… René Marcel Schmidt, Mitglied der ASTA und studentischer Beisitzer der Arbeitsgemeinschaften zur Umstrukturierung Geisenheims.

EvolUNI: Was bewirkt die Veränderung, und was erhoffen Sie sich dadurch?

René: Die Veränderung bewirkt eine persönlichere Atmosphäre als wir sie vorher hatten. Ich hoffe, dass Probleme zukünftig direkter gelöst werden können, als dies zuvor der Fall war.

EvolUNI:  Welche persönliche Auswirkungen hat das für Sie?

René: Vereinfachung der wesentlichen Abläufe!

EvolUNI: Was halten sie von der Umstrukturierung?

René: Ich denke, dass dies Vor- und Nachteile hat. Wobei die Vorteile meiner Meinung nach überwiegen. Geisenheim kann sich endlich  als das darstellen, was es ist: nämlich der etwas andere Studienstandort mit viel Charakter und Herz.


Keine Kommentare möglich.